Neustart des assfinet Support-Portals mit Jira Service Management

Seit zwei Jahren nutzten wir Freshdesk für unser assfinet Support-Portal. Nun haben wir uns entschieden in den nächsten Tagen zu Jira Service Management zu wechseln, um Ihnen auch in Zukunft ein agiles, Datenschutz-konformes Prozessmanagement im Support anbieten zu können.

Zu unseren Beweggründen zählen zum einen die Entwicklungen im Datenschutz, insbesondere zum transatlantischen Privacy Shield Abkommen, zum anderen bringt das ISO 27001:2013 zertifizierte Jira Service Management weitere Vorteile für Sie.

Es erwartet Sie:

  • Besserer Service
  • Eine intuitive, überschaubare Plattform
  • Besserer Datenschutz
  • Datenstandort DE
  • Besserer Self-Service

Was passiert mit Ihren bestehenden Freshdesk-Tickets?

  • Leider ist es technisch nicht möglich, diese Tickets automatisiert in das neue Jira Service Management zu übernehmen und dort fortzuführen
  • Ein Zugriff über das Support-Portal ist nicht mehr möglich
  • Wir bearbeiten bestehende Tickets bis zur Schließung noch in Freshdesk
  • Nach Schließung des letzten Tickets wird Freshdesk abgeschaltet und vollständig gelöscht

Wie funktioniert die Neuanmeldung?

  1. Sie erhalten demnächst von uns eine Einladungs-E-Mail (Siehe screenshot)
  2. Mit dem Link (Visit the portal) gelangen Sie zum assfinet Helpdesk
  3. Bitte registrieren Sie sich dort mit Ihrem Namen und einem von Ihnen zu vergebenen Passwort
  4. Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzvereinbarung (Customer Agreement and Privacy Policy)

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