Nachdem in den letzten beiden Jahren unsere assfinet community Treffen wahre Publikumsmagneten waren, sehen wir uns leider genau aus diesen Gründen gezwungen, die für Herbst 2020 geplanten Termine vom Präsenzformat in ein virtuelles Format zu ändern.

Die aktuellen Entwicklungen der CoVid-19 Situation stellen uns vor eine ungewisse Zukunft was die Planung von Events & Meetings anbelangt. Da die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter an höchster Stelle steht, werden wir dieses Jahr die Aktivitäten rund um das assfinet community Treffen virtuell, in Form von Online-Seminaren und E-Learning Angeboten, stattfinden lassen.

Um mit Ihnen praxisnah aktuelle Informationen zu unseren Neuerungen austauschen zu können planen wir unsere kostenfreien, interaktiven Online-Seminare auszubauen.

Eine Auswahl zukünftiger Themen:

Zusätzlich bereitet die assfinet E-Learning Plattform weitere Kurse vor, um das bereits bestehende Angebot zu erweitern.

Genauere Informationen zu den Terminen der Online-Seminare geben wir bald bekannt.

Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch – Bis dahin bleiben Sie gesund!