AssFiNET auf der DKM

Nächste Woche findet schon die DKM in Dortmund (24.10. und 25.10.) statt. Wir sind natürlich wieder dabei, wie letztes Jahr im Themenpark Software – Halle 4, Stand PS13. Was man bei uns dieses Jahr erwarten kann:

  • Die Neuvorstellung von VAusT (Risikoanalyse und Ausschreibung für das Gewerbegeschäft) – nun wirklich fertiggestellt!
  • Attraktive Messeangebote
  • Mehr zur Zusammenarbeit mit den FB-Xpert Analysesystemen von Franke und Bornberg
  • Ein Vortrag von Michael Franke und Ferdinand E. Wilhelm im Rahmenprogramm der Messe (24.10.2007 um 12:00, Halle 5 Raum 4).

Wir werden dieses Jahr mit mehr Personal denn je in Dortmund sein – in den letzten Jahren waren Menschentrauben am AssFiNET-Stand die Regel; dieses Jahr stehen die Chancen für Besucher noch etwas besser, schnell einen Ansprechpartner zu finden.

Ich bin selber auch an beiden Tagen auf der Messe. Wer einen geduldigen Zuhörer sucht, sollte am Donnerstag nachmittag kommen – dann bin ich erfahrungsgemäß schon so heiser, dass ich mich praktisch nicht mehr artikulieren und somit besonders gut zuhören kann 😉

Ähnliche Beiträge

Wichtiger Hinweis: Am 23.02 ist unser Team nicht verfügbar / Büro geschlossen (Teams-Day)
14/02/2024
  • assfinet
  • Erreichbarkeit
  • Events
Neue Ausstattung durch Fit-Challenge: assfinet unterstützt lokalen Sportverein
06/02/2024
  • assfinet
  • Fit Challenge
AssFiNET auf der DKM