Ein Rückblick: assfinet Teams-Day 2024

Vor bereits zwei Wochen hatten wir bei assfinet unseren ersten Teams-Day und es war nicht nur eine Gelegenheit, unsere Ziele und Produkte vorzustellen, sondern auch ein Tag des Zusammenkommens, des Austauschs und des Netzwerkens. Es war die Idee, eine Plattform zu schaffen, auf der unser Team sich verbinden und inspirieren lassen kann.

Der Abend vor der Veranstaltung begann bereits mit einem herzlichen Treffen unserer einzelnen Teams zum Abendessen, um sich auf einen Tag voller Produktivität und Zusammenarbeit einzustimmen. 

Am Veranstaltungstag starteten wir dann mit einer inspirierenden Key-Note von unserem Geschäftsführer Marc Rindermann, der das erfolgreiche letzte Jahr in Zahlen präsentierte und unsere zukünftigen Unternehmensziele erläuterte.

Unsere Team-Workshops anschließend boten dann die Möglichkeit, sich gezielt über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Aufgaben innerhalb der einzelnen Teams auszutauschen und Potenziale aufzudecken.

Die Produkt-Workshops ermöglichten es jedem Teammitglied, einen Einblick in unser vielfältiges Produktportfolio zu erhalten und direkt vor Ort Fragen zu stellen. Es war großartig zu sehen, wie unser Team engagiert und interessiert an unseren Lösungen war und wir glauben fest daran, dass das Verständnis innerhalb unseres Unternehmens für unsere Produkte und die Vorteile für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung ist.

Zum Abschluss des Veranstaltungstages hatten wir noch einige spannende Vorträge zu spezifischeren Themen wie z. B. „AI und Machine Learning“. Für das gesamte Team waren diese Vorträge nochmals eine großartige Möglichkeit, tiefer in einige unserer Schlüsselthemen einzutauchen.

Das Feedback zu unserem Teams-Day war bisher durchgehend positiv und wir sind stolz auf das gesamte Team von assfinet und ein erfolgreiches Jahr 2023.

Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2024 und auf all die spannenden Möglichkeiten, die es noch bringen wird!

Ähnliche Beiträge

Neues Verzeichnis mit IBAN/BIC gültig ab 03.06.2024
23/05/2024
  • ams
  • assfinet
  • InfoAgent
11. & 17. April – Treffen Sie das Team von assfinet / Marc Rindermann in Fulda oder Köln!
08/04/2024
  • assfinet
  • Events
Ein Rückblick: assfinet Teams-Day 2024