R+V mit neuem Anmeldeprozess bei der VU-Auskunft

Startet ein Makler in seinem Verwaltungsprogramm die VU-Auskunft für die R+V, wird er mit dem neuen Anmeldeverfahren automatisch über zwei Zwischenseiten zur Zielseite geleitet:

Seite 1:

Seite 2:

Beim Durchlaufen dieser Stufen kann es im Einzelfall zu Verzögerungen kommen. An dieser Stelle bitten wir daher um etwas Geduld.

BiPRO-Session ist abgelaufen

Wenn Ihre Anmeldung abgelaufen ist, erhalten Sie die Fehlermeldung „Token expired“:

Sobald Sie diese Meldung sehen, gehen Sie bitte zurück in Ihr Verwaltungsprogramm und starten die VU-Auskunft erneut.

Ähnliche Beiträge

Jetzt zum Download bereit: Neues IBAN-Verzeichnis und Kfz-Typklassen
17/06/2025
  • ams
  • Support
Feiertag in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen am 19.06.2025
11/06/2025
  • ams
  • assfinet
  • Erreichbarkeit
R+V mit neuem Anmeldeprozess bei der VU-Auskunft