Karriere bei assfinet

Jeder besitzt ein einzigartiges Talent. Was ist Ihres?

assfinet ist immer auf der Suche nach talentierten MitarbeiterInnen.

assfinet ist ein innovativer, zuverlässiger Arbeitgeber der durch regelmäßige Investitionen die zukünftige Sicherung, und den Ausbau der führenden Marktposition garantiert.
Wir bieten umfangreiche Corporate Benefits sowie echte Perspektiven, um ein positives Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team zu ermöglichen.

Trotz Corona-Virus sind wir für Sie da. Wir haben uns entschieden, unseren Bewerbungsprozess zum Teil zu digitalisieren, um das Ansteckungsrisiko für unsere MitarbeiterInnen und unsere BewerberInnen zu minimieren. Interviews werden via Videotelefonie durchgeführt. Ein optionales, persönliches Kennenlernen vor Ort im Anschluss findet unter Auflagen zu Kontakt- und Hygienebestimmungen statt. Neu eingestellte MitarbeiterInnen erhalten ein digitales Onboarding. Auf diese Weise können die neuen KollegInnen die Aufgaben und das Unternehmen im Rahmen des mobilen Arbeiten kennenlernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Nach meinem Abitur entschied ich mich zunächst dazu Informatik zu studieren, wobei mir auffiel, dass mir die praktische Anwendung fehlte. Deswegen habe ich mich 2019 dazu entschlossen, eine Ausbildung bei assfinet zu machen.

Jan-Lukas

Auszubildender Software Developer

Unser Bewerbungsprozess

Ein transparenter und fairer Bewerbungsprozess ist uns sehr wichtig. Wir nehmen uns für alle BewerberInnen viel Zeit. Sie lernen direkt einen Teil des zukünftigen Teams kennen, so können wir von Anfang an herausfinden, ob die Chemie stimmt.

Lebenslauf, Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und Startdatum, Zeugnisse (Arbeitszeugnisse, ggf. Hochschulzeugnisse).

Vorabauswahl anhand der Fähigkeiten und Qualifikationen, fachliche Abstimmung mit dem zukünftigen Team.

Erstes Kennenlernen am Telefon zum Abgleich der Erwartungen und Kenntnisse. Dauer ca. 30 Minuten.

BewerberInnen-Interviews werden via Videotelefonie durchgeführt. Ein optionales, persönliches Kennenlernen vor Ort im Anschluss findet unter Auflagen zu Kontakt- und Hygienebestimmungen statt. Wir stellen das Unternehmen vor und erstes Kennenlernen von Teammitgliedern.
Die Dauer variiert zwischen 1 bis 4 Stunden.

Nach dem Gespräch melden wir uns zeitnah mit unserem Feedback und einem individuellen Vertragsangebot.

MitarbeiterInnen, die neu eingestellt werden, erhalten mit Hilfe von digitalen Lösungen einen umfassenden Onboarding-Plan, der es ermöglicht KollegInnen und das Unternehmen von Zuhause beim mobilen Arbeiten kennenzulernen.

Unsere Benefits

Dies ist ein Auszug unserer umfangreichen Corporate Benefits. Diese können von Standort zu Standort variieren.

Gratis Kalt-/Warmgetränke und frisches Obst
Min. 28 Urlaubstage bei einer Vollzeitstelle (40h)
Flexibles Arbeiten / mobiles Arbeiten
Firmenleasing Jobrad / Dienstwagen
Prämie „MitarbeiterInnen werben MitarbeiterInnen“
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Salomewebneu-285x300rund.png
Salome Dymke
Ansprechpartnerin Personal
jobs@assfinet.de