assfinet Kundenzufriedenheitsumfrage 2016

Sehr geehrte Anwenderinnen und Anwender,

das jährlich stattfindende Makler-Audit 2015 der deutschen Versicherungsbörse untersucht unter anderem auch die Zufriedenheit der Makler mit ihrem Maklerverwaltungssystem.

assfinet erlangt bei der aktuellsten Befragung der Kundenzufriedenheit einen Durchschnittswert von 2,2 im Schulnotensystem. Dabei sind über 90% sehr zufrieden bis zufrieden mit unseren Produkten und Dienstleistungen.

Wir freuen uns über diese Beurteilung und danken unseren Kunden für das positive Feedback. Im Rahmen der Befragung wurden uns auch Anregungen zur Verbesserungen mitgeteilt, die wir sehr ernst nehmen.  Deswegen haben wir im Rahmen unseres Qualitätsanspruchs unsere Ziele noch ein wenig höher gesteckt:

 

assfinet möchte auch in punkto Kundenzufriedenheit der
Maklerverwaltungssysteme die Nummer 1 in Deutschland werden!

 

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir 5 Minuten Ihrer wertvollen Zeit, um unseren

Online-Fragebogen zur Kundenzufriedenheit

zu beantworten.

Wir danken für Ihre Unterstützung, damit wir unserem hohen Qualitätsanspruch auch in Zukunft noch besser gerecht werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Rindermann
– CEO ASSFINET Gruppe –

 

Ähnliche Beiträge

R+V mit neuem Anmeldeprozess bei der VU-Auskunft
08/04/2025
  • ams
  • BiPRO
  • InfoAgent
  • vias
Optimierung der ams.5 Datenbankleistung für rechenintensive Hintergrundprozesse
18/02/2025
  • ams
  • assfinet
  • Updates
assfinet Kundenzufriedenheitsumfrage 2016