Neues Update für assfinet collaboration – das Kunden und Vermittlerportal

Am 12.12. ist das vierte und für dieses Jahr letzte Update der assfinet collaboration Plattform online gegangen.

Mit diesem Update erhalten alle Nutzer der Portale für private und gewerbliche Endkunden sowie und Untervermittler über 100 neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Dies sind die Top5 Feature des aktuellen Updates:

  1. Mehrsprachigkeit: der Benutzer kann die Sprache des Portals auswählen. Als Default stehen Englisch und Spanisch zur Verfügung. Weitere Sprachen können einfach ergänzt werden
  2. Die Portale haben nun eine konfigurierbare Fußzeile erhalten, in der z.B. Links zur Schlichtungsstelle und Beschwerdebearbeitung hinterlegt werden können
  3. Der Makler kann nun Zugriff auf die Nutzungsstatistik seiner Portale einsehen
  4. Es wurde eine neue Rolle „Schadenmelder“ im Endkundenportal eingeführt, die für Schadenmelder lediglich Zugriff auf die Daten des gemeldeten Schadens (ohne Vertragsinformationen) erlaubt
  5. Dokumente können nun auch nach Dokumententyp gefiltert werden (z.B. nach Policen, Anträge, Bedingungen, etc.)

Ähnliche Beiträge

Wichtiger Hinweis: Am 23.02 ist unser Team nicht verfügbar / Büro geschlossen (Teams-Day)
14/02/2024
  • assfinet
  • Erreichbarkeit
  • Events
Neue Ausstattung durch Fit-Challenge: assfinet unterstützt lokalen Sportverein
06/02/2024
  • assfinet
  • Fit Challenge
Neues Update für assfinet collaboration – das Kunden und Vermittlerportal