assfinet zu Gast bei der DKM 2021

Vor einer Woche war assfinet zu Gast bei der DKM Forum.hybrid in Dortmund. Bis zu 3500 Gäste haben diese Veranstaltung jeweils pro Tag besucht. Ein speziell erstelltes Hygienekonzept gewährleistete die Sicherheit der Gäste und MitarbeiterInnen aller teilnehmenden Unternehmen.

Das neue Event-Format der DKM Messe wurde von den BesucherInnen gut angenommen und wir können die positive Resonanz nur bestätigen. Die neuen standardisierten Informationsstände erleichterten den Überblick in den beiden Ausstellerparks.

Wie gewohnt standen die vielen fachlichen Gespräche im Vordergrund. Unser Auftritt stand unter dem Motto „Wir. Machen. Digitale Transformation“.

Vor Ort hatten unsere Gäste die Möglichkeit exklusive Einblicke in die kommenden Produktneuheiten 2022 zu erhalten und unsere MitarbeiterInnen persönlich kennenzulernen.

Zwei sehr kommunikative Tage liegen hinter uns. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns am Stand besucht haben. Unser assfinet-Team hat sich sehr gerne über die Schultern schauen lassen.


Es war schön viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue BesucherInnen kennenzulernen.

Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu können.

Herzliche Grüße vom assfinet-Team!

Ähnliche Beiträge

Feiertag am 1. November
29/10/2021
  • assfinet
  • Erreichbarkeit
DKM 2021 – Bald sehen wir uns!
25/10/2021
  • ams
  • assfinet
  • DKM
assfinet zu Gast bei der DKM 2021